2016: OI- Regionaltreffen in Coburg

Inzwischen schon eine Tradition!

Wie jedes Jahr im Spätherbst, kurz bevor die Adventszeit Einzug hält, fand wieder ein fränkisches OI-Treffen in der Vestestadt Coburg statt. In diesem Jahr sind unserer Einladung insgesamt 24 Personen, darunter 6 Kinder und 2 Jugendliche, gefolgt. Mit den Jahren sind richtig gute Kontakte entstanden. Man weiß voneinander und freut sich auf das Wiedersehen.
Wie immer konnten wir uns im Gebäude der Caritas, zentral in Coburg, treffen. Angereist waren Betroffene und ihre Angehörigen sowohl aus Ober-, Unter- und Mittelfranken, als auch Südthüringen bis hin zu Sachsen.

Bild 1 Bild 2


Ab 11.00 Uhr fand ein gemütliches Beisammensein, bei Brunch und angeregten Gesprächen statt. Als sich dann gegen 15.30 Uhr das Treffen dem Ende entgegen neigte, waren sich die Anwesenden einig, dass man sich auch im nächsten Jahr, in Coburg, wieder sieht.
Für den schönen Nachmittag und Euer zahlreiches Kommen bedanken sich herzlich,


Eure Ute Wallentin und Doris Werberich.